Wir brauchen Verstärkung in Neutraubling

Physiotherapeut/in, Teilzeit oder Vollzeit, ab dem 1. September 2020

Für unsere neue Zweigstelle in Neutraubling suchen wir noch Kollegen/Innen, die diesen Start gerne mitgestalten möchten.

Zur Zeit werden die Praxisräume renoviert und eingerichtet. Ab 1. September 2020 werden die Behandlungen stattfinden.

  • Neben den physiotherapeutischen Behandlungen bieten wir Gesundheitstraining und Kurse in unseren über 50 m² Fitness- und Gymnastikräumen an. Dazu zählen auch Reha- und Präventionskurse mit unseren Sporttherapeuten.
  • In engster Zusammenarbeit mit unserem Praxisteam in Regensburg, möchten wir uns nun in Neutraubling etablieren.
  • Ein weiteres Standbein in Regensburg ist das betriebliche Gesundheitsmanagement. Hier begleiten wir Unternehmen mit Analysen, Vorträgen und Seminaren, die die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern möchten.

 

Wenn Du neugierig auf uns bist, dann findest du unser Profil auf unserer Homepage.

Wenn wir neugierig auf DICH werden sollen, dann schick uns doch gerne Deine Bewerbung zu.

Bewerbungen bitte an:

Gemeinschaftspraxis Physiotherapie Brummer & Günther

Ziegetsdorfer Straße 113, 93051 Regensburg

Tel.: 0941/599 38 88 0

www.pt-brummer.de, info@pt-brummer.de

Zurück