Beste Wünsche für Praxiserweiterung von Benedikt Saller

Um in Zukunft auch Patientinnen & Patienten aus dem südlichen / östlichen Landkreis Regensburg von ihrem fachkundigen Team behandeln zu lassen, haben die Physiotherapeuten Brummer & Günther eine zusätzliche Praxis in Neutraubling eröffnet. Die Kompetenz der etablierten Praxis in Regensburg wird in das Haus der Gesundheit (Regensburger Straße 13, Neutraubling) erweitert. BEIDE Physiotherapiepraxen sind trotz „Lockdown-Light“ geöffnet, da die Fortführung von Therapien erlaubt ist. Auch Neuanmeldungen für Behandlungen sind jederzeit möglich. „Für Reha-Sport Kurse haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Ab sofort werden Online Kurse angeboten, um das Training bequem von zu Hause aus fortsetzen zu können. Ein Beispiel dafür ist der TK-Kurs Rücken-Basic ab dem 11. November 2020. Anmeldungen sind über beide Praxen möglich!“ erklärt Matthias Günther.

Selbstverständlich dürfen auch verletzte Sportler ihre Physiotherapie weiterführen: „Verletzungen und damit einhergehende Zwangspausen kennt wohl so ziemlich jeder. Manchmal sind die Verletzungen so schwer, dass sie Athleten über längere Zeit davon abhalten, ihre Passion zu leben. In Zukunft bekommen sie sogar noch schneller Termine, da wir mit zwei Praxen zeitlich flexibler sind. Wir legen viel Wert auf die optimale Unterstützung von Athleten,“ betont Wolfgang Brummer. Mit seiner 30-jährigen Berufserfahrung hat er schon vielen Freizeit- & Profisportlern geholfen, wieder fit zu werden - egal ob Golfer, über Baseballspieler, bis hin zu Profifußballern. Dies freut auch Bene Saller vom SSV Jahn Regensburg: „Wolfgang und sein Partner Matthias sind immer für uns Spieler da, wenn wir sie brauchen. Danke für Euren professionellen Support und Eure Flexibilität! Ich drück‘ Euch die Daumen für den neuen Standort Neutraubling!"

Zurück